Text: Indien – DAFOH erhält Mutter-Teresa-Preis für die Aufdeckung des Organraubs in China

Wenn man sich für Menschenrechte und gegen Unrecht einsetzt, den Schwachen, den Inhaftierten, den Getöteten hilft eine Stimme zu verleihen, die wahrgenommen wird, dann ist das aus meiner Sicht ein höchst anerkennenswertes En­ga­ge­ment, das gewürdigt werden sollte.

So auch hier. DAFOH, eine Nichtregierungsorganisation, wurde mit dem Mutter-Teresa-Preis ausgezeichnet für die Aufdeckung des Organraubs in China. Ich selbst habe auch schon Unterschriften für diese Liste gesammelt, die an das Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Menschenrechte übergeben wurden. Die Petition hatte innerhalb von drei Jahren weltweit über zwei Millionen Unterschriften erhalten. Hier geht es zum Artikel, der darüber berichtet (bitte den Link kopieren und in Browser einfügen): https://de.minghui.org/html/articles/2019/11/11/142812.html