Willkommen

Euch alle grüße ich auf’s Herzlichste.

Auf dieser Seite zeige ich euch einen Teil von mir, den Kreativen. Mein Wirkungsbereich ist die Photographie, das Schreiben, das Malen und Zeichnen. Inspiration finde ich im aktuellen Zeitgeschehen und durch Beobachtung und Wahrnehmung von der Welt und ihren Geschöpfen. Beim Schreiben konzentriere ich mich auf die Lyrik, sie gibt mir die Möglichkeit die Dinge zu verdichten. Die Persönlichkeit und die Geschichten hinter dem Menschen bildlich festzuhalten, finde ich als Photograph reizvoll. Beim Malen und Zeichnen habe ich im Laufe der Jahre mit den unterschiedlichsten Mitteln und Stilen Erfahrung gesammelt und es ist für mich eine gute Methode zum kreativen Kraftschöpfen und zur Entspannung geworden. 

Ich wünsche euch viel Freude und viele Eindrücke beim Stöbern auf meiner Seite.
Euer Stefan

P.S.: Und, da zu all dem Geistigen auch das Körperliche wichtig ist, hier der Link zur Webseite von meiner lieben Frau Bettina, sie kocht und backt leidenschaftlich gerne, fotografiert und schreibt und ist ebenfalls sehr kunst- und kulturinteressiert. Gerne teilt sie ihr Wissen mit uns auf ihrer Seite – Bettinas Jungbrunnen.