“Cool” bleiben, auch, wenn es mal…

Immer schön “cool” bleiben. Texte bewegen, Texte erzeugen…

Wie sind eure Gedanken zu diesem Text, den ich heute in einem Newsletter gelsen habe:

“Einen schönen Dienstag,
wünschen wir Ihnen. Am 7. Mai wird die COVID-19-Impfpflicht im Bundestag besprochen. Eine Anhörung der Experten ist am 11. Mai geplant, sodass das Gesetz am 14. Mai bei Vorliegen einer Zwei-Drittel-Mehrheit beschlossen werden könnte. Der Bundesrat würde das Gesetz am 15. Mai absegnen können.

Dabei gibt es bislang noch nicht einmal eine wissenschaftliche Studie über eine Immunität. Es ist unbekannt, ob und wann man gegen SARS-CoV-2 bei durchgemachter Erkrankung immun ist. Auch ein entsprechender Impfstoff ist bislang nicht zugelassen.”

Ein guten Freund von mir würde sagen: “Tscheng bäng, dei Schorsch. Ruck zuck, fertig”

SaC