Pressemitteilung vom FDI – Falun Dafa Informationszentrum

21 Jahre standhaft trotz Betrug und Gewalt – die spirituelle Kraft von Falun Dafa

Gedenktag 20. Juli 1999 – zahlreiche Mahnwachen in Deutschland und Liechtenstein

Berlin (FDI). Mit einer nächtlichen Verhaftungswelle leitete vor 21 Jahren, am 20. Juli 1999, der damalige Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), Jiang Zemin, eine landesweite gewalttätige Kampagne gegen Falun Dafa / Falun Gong ein. Familien wurden auseinandergerissen, Kinder von ihren Müttern und Vätern getrennt. Mit dem Aufruf „Zerstört ihren Ruf, ruiniert sie finanziell und vernichtet sie physisch!“, sollte Falun Dafa innerhalb von drei Monaten ausgemerzt werden. Zur Hetzkampagne gehörten Falschinformationen, die durch gestellte, manipulierte Videos ständig in allen Medien verbreitet wurden. Seit dieser Verleumdungskampagne sind Falun-Dafa-Praktizierende in China Inhaftierungen, Zwangsarbeit, Gehirnwäsche, Folter und systematischem Organraub ausgesetzt.

Mit Betrug und Täuschung verfälschte die KPCh die wahren Begebenheiten von Falun Dafa. Drei Monate vor dem Beginn der Verfolgung wurde Falun Dafa als ein legales Qigong vom damaligen Ministerpräsidenten Zhu Rongji bestätigt. Kurze Zeit später jedoch, am 20. Juli 1999 wurden Tausende von Praktizierenden in einer nächtlichen Razzia schlagartig festgenommen und entführt.

Diese bösartige Verfolgung konnte und kann die KPCh ohne großen Widerstand im In- und Ausland durchführen, da sie weltweit ausgefeilte betrügerische Kampagnen einsetzt und in China Informationen zensiert. Seit ihrer Gründung sind 100 Millionen Menschen durch ihre Kampagnen zu Tode gekommen. Auch der Wuhan-Virus konnte sich ungehindert über die Grenzen Chinas hinaus ausbreiten. Es stellt sich die Frage, weshalb die KPCh Wuhan abgeriegelt und die Inlandsflüge nach und ab Wuhan eingestellt hat, aber internationale Flüge zuließ. Auch ihr Umgang mit dem Virus fügt der gesamten Menschheit großen Schaden zu.

Falun-Dafa-Praktizierende, angeleitet von ihren Prinzipien – Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht – klären seit damals, seit 21 Jahren, friedlich weltweit über die Verfolgung auf, obwohl sie in China mit brutalster Verfolgung rechnen müssen. Eine kostenlose Anti-Zensur-Software, entwickelt von Praktizierenden außerhalb Chinas, ermöglicht den freien Informationszugang. Der friedliche Weg der standhaften Falun-Dafa-Praktizierenden dient wegweisend der Verteidigung der Menschenrechte.

Wir fordern die internationale Politik weiterhin auf, sich für ​die Beendigung der 21-jährigen Verfolgung von Falun Dafa einzusetzen. Schreiben Sie an die chinesische Botschaft. Ihre Stimme hilft.

Mahnwachen anlässlich des 21. Jahrestages der Verfolgung von Falun Gong: -> siehe Webseite mit den Daten zu den Mahnwachen unter:
https://de.faluninfo.eu/2020/07/13/21-jahre-standhaft-trotz-betrug-und-gewalt-die-spirituelle-kraft-von-falun-dafa
(kein aktiver Link; kein klickbarer Link – einfach kopieren u. in einem Browser einfügen).