In der Oberen Stadt unterwegs

Stadtansicht in der Oberen Stadt in Kronach. Was ich hier besonders mag, das ist der Blick auf die alten Gebäude mit Seele. Für mich haben diese Behausungen Leben, sind mehr als eine Bausubstanz für mich. Habe gestern auch wieder einige Analogphotos von der Oberen Stadt aufgenommen u. bin jetzt schon auf die entwickelten Filme gespannt. Alte Gebäude analog zu photographieren, archiviert die Seele dieser Objekte u. lässt sie photographisch am Leben; das Digitale nimmt hier viel an Lebendigkeit weg.
In naher Zukunft habe ich vor auf meinem Blog eine Online-Ausstellung mit analogen Aufnahmen dieser Motive online zu stellen; ggf. gibt‘s dann davon auch echte Abzüge von. Werd‘ euch hier über meine Soziale-Medien-Kanäle auf‘m Laufenden halten. Ich mag meine Heimat u. finde sie zu jeder Tages-u. Nachtzeit u. zu jeder Jahreszeit sehr anmutig u. photogen – alles ist mit Erinnerungen verbunden.

SNS