Geschichten, die bewegen u. nicht vergessen werden dürfen

Ich habe gerade eine Geschichte gelesen, eigentlich ist es vielmehr ein Bericht eines jungen Menschen, der ich selbst hätte sein können; nur er ist in China aufgewachsen, hatte dort studiert u. hatte aus der Sicht der bösartigen KPCh den falschen Glauben und so landete er im Gefängnis u. er erzählt uns seine Geschichte. Wenn man sein Schicksal liest, kann man als Mensch mit Herz nicht unberührt bleiben – ich möchte, dass die Welt davon erfährt. Ich habe hier im Westen von allen Vorzügen, die eine freie Welt nur bieten kann, erfahren; konnte u. kann lesen, leben, glauben, so, wie ich es für richtig erachte. Wie traurig ist es dann doch, wenn man über diese Arten von Schicksalen erfährt, wie in dieser Geschichte: Ich habe überlebt – neun brutale Jahre im Gefängnis – Link (kein aktiver Link, bitte kopieren u. im Browser einfügen): https://de.minghui.org/html/articles/2020/7/18/147741.html

Ich möchte, dass die Welt davon erfährt, darüber berichtet. Ich möchte, dass der Westen die Augen öffnet, um den bösartigen Teufel in China zu erkennen. Und die Welt ist so langsam am Erwachen, es bewegt sich viel.

SNS