Was ist mit uns? (ein lyrischer Text, aber keine Lyrik!)

Es schmerzt mir mein Herz,
wenn ich in die kühlen Augen einer Diktatur blicke.
Eine scheinbar auf die Zentrale – China – ausgerichtete,
aber unter dem Deckmantel der Demokratie – in vielen Herzen von Sozialromantikern – gelebten Ideologie, die dem Menschen seine göttliche Individualität und seines freien Willens,
auf heimtückische Art, Stück für Stück beraubt, bis am Ende nur noch das Kollektiv, als einzige Instanz von Moral und Wahrheit übrig bleiben soll.
Wir haben unser Gewissen im Kreislauf der Globalisierung, stetig, still und fortwährend abgeschliffen, bis am Ende kein moralischer Puffer zwischen uns und der Unmenschlichkeit mehr existierte.
Gewinne und eine zentralistische Weltregierung war – und ist immer noch – in den Köpfen der Wenigen, die ihre Gewinne, zu Lasten unendlich vieler Menschen, aufrecht erhalten wollen.
Die alten Pläne und die Vorhaben zeichnen sich immer deutlicher am Horizont der Krise ab, die keiner wollte, viele aus dem Leben riss und die wenigen Gewinner werden ihr Glück nur für einen Moment im Lauf des Universums greifen können, bis der unwirkliche Gewinn, wie Sand durch ihren Fingern gleiten wird.
Der Geifer der Macht lässt große Teile der Welt knietief in diesem wabrigen Speichel versinken und erschwert jeden Versuch einer Bewegung in Richtung Göttlichkeit, hundert Millionen Füße so schwer wie Blei.
Profiteure erliegen jetzt dem süßen Geschmack der Macht, sie kosten ihre Trunkenheit unter dem Deckmantel einer Scheinheiligkeit vor den Augen vieler völlig ungeniert aus, im feinsten Zwirn, mit den edelsten Düften, doch der Gestank der Toten klebt an ihren Händen und der süßliche Duft der Verwesung lässt nur erahnen, was viele bereits vermuten, sich aber nicht trauen zu denken.
Wohin will diese Welt steuern?
Wer schaut auf all die Kinder, die nicht mehr wissen, wie sich ein Leben mit einer glücklichen Kindheit, beim Spielen draußen in der Natur, anfühlt?
Wer denkt an das Göttliche, das sich in jedem Herzen eines jeden Individuums befindet?
Wer denkt?
Wer fühlt?
Wer hat noch diese Liebe, diese Barmherzigkeit in seinem Herzen?
Wie können wir auf China blicken und von Menschenrechten sprechen, über Jahrzehnte auf Wandel durch Handel setzen, während immer mehr Konzentrationslager – Arbeitslager, Umerziehungslager installiert werden?
Der Organraub in China findet statt – wer hat den Mut, diese Dinge offen anzusprechen?
Was ist mit den Millionen von Menschen, die den Tod fanden durch die Hand des roten Dämons – der kommunistischen Partei Chinas?
Was ist mit den Uiguren?
Was ist mit „Chinas Gewissen“ – Gao Zhishen?
Was ist mit den Tibetern?
Was ist mit den unabhängigen Christen?
Was ist mit den Falun Dafa Praktizierenden?
Sie werden alle verfolgt!
WAS IST MIT UNS? – Kann es sein, dass wir auch verfolgt werden?
Vom eigenen Gewissen, wenn wir darüber erfahren?
COVID-19 – der CCP Virus – KPCh Virus!
Er zeigt uns ganz deutlich, was die chinesische Regierung von der Weltgemeinschaft – den Menschen – hält!
Was ist mit uns?
Was ist mit unseren Kindern?
Wer sind wir?
Wer bist du?
Wer bin ich?
Ich bin ich, du bist du, ich bin du, du bist ich – wir sind eins!

SaC

https://ccpvirustruth.com/

(Den Link bitte kopieren und im Browser einfügen. Es ist kein aktiver – klickbarer – Link.)