Buch des Tages: Minghui Report / 20 Jahre Verfolgung von Falun Dafa in China

Die Menschenrechte u. China sind nach wie vor eines meiner großen Themen; habe in den vielen Jahren bereits mit sehr vielen Politikern u. Entscheidern aus Wirtschaft u. Gesellschaft über dieses Thema gesprochen. Dieser Bericht ist eine Dokumentation über diese menschenverachtende Unterdrückungs- u. Foltermaschinerie in China, verübt durch die KPCh (Kommunistische Partei Chinas). Er beginnt mit der Auflistung der Haftanstalten (Gehirnwäsche-Einrichtungen bis hin zur Beschreibung des dortigen Justizsystems), führt fort mit der Auflistung der unterschiedlichen Verfolgungsmethoden bis hin zu den Folterarten; es werden in persona die Verantwortlichen klar benannt, der aktuelle Stand der Dinge beschrieben u. auch die vielen weltweiten – internationalen – Maßnahmen u. Unterstützungen werden erörtert. Auf den knapp 524 Seiten erhält man einen fundierten Überblick über dieses Faktum der Verfolgung in China. Die zahlreichen Quellenangaben bieten sicher eine gute Basis, um auch diesen Bericht für Vorträge etc. zu verwenden.
Die Welt ist, wie sie ist – sie muss aber nicht so bleiben; wenn wir wieder zur Mitmenschlichkeit finden kann u. wird sich vieles verändern.

#SN #SNS #DichterAusKronach #Denker #Dichter #Kronach

Post navigation